LaufKURS: Athletic Running

Zwei Frauen beim Baumsitzen
Athletic Running - Foto@PriMeBa

DER Laufkurs, der Spielerisch STark Macht

Trainierst du am liebstem in der freien Natur? Möchtest du Abwechslung in deinen Trainingsalltag? Dann könnte Athletic Running genau das Richtige sein. Dieser Laufkurs macht dich stark durch die Kombination aus Laufen und Athletiktraining.

Programm

Der Laufkurs kombiniert Laufen und Athletiktraining aus dem 6-aus-4 Programm.

Durch das integrierte Training mit dem Eigenkörpergewicht werden Stabilität, Beweglichkeit, Kräftigung und Elastizität und damit auch die Kondition trainiert.

 

Umrahmt wird das Programm durch Lockerungs- und Dehnübungen.

 

Jede/r Teilnehmer/in erhält einen Trainingsplan für zusätzliches Eigentraining, entweder als ausgedruckten Trainingsplan oder digital über die Laufcampus Web App*.

Voraussetzungen

Ideal für Laufanfänger und fortgeschrittene Läufer

Keine Hilfsmittel notwendig

An das Leistungspotential der Gruppe angepasstes Lauftempo


TREFFPUNKT

Startpunkt des Laufkurses ist am Sportpark Ostra, Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden-Friedrichsstadt bei der Sprintbahn.

 

Am Sportpark sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Erreichbar ist der Treffpunkt auch über die Linien 4, 6 und 11 an der Haltestelle Kongresszentrum.

TERMINE & UHrzeit

 

Aktuell finden gibt es keine neuen Termine.


Benefit

Muskelkatergarantie und garantiert keine Langeweile durch abwechslungsreiche Athletikübungen, die immer wieder neue Reize setzen.

 

Volle Flexibilität mit der 10er Flexi-Card, trainiere dann wenn du kannst. 

 

Probetraining

Unentschlossene können einmalig ein Probetraining absolvieren und jederzeit direkt ins laufende Gruppentraining einsteigen. 


Preis

10 Wochen Rhythmus:  Athletic Running // EUR 100,- / 129,-* inkl. 19% MwSt.

 

* inkl. digitalem Trainingsplan über die Laufcampus Web App

Das sagen meine Kunden

"Mir gefällt das Training bei Vanessa sehr gut. Die Schwelle dazuzukommen und mitzumachen ist niedrig. Trotz eher geringem Ehrgeiz bei mir haben sich nach und nach Aussichten auf längere Strecken und schnelleres Tempo ergeben. Vanessas Anleitung ist fachkundig, die Atmosphäre entspannt. Und nicht zuletzt ist auch die Teilnahme so flexibel möglich, dass es mir leicht fällt dabeizubleiben. Herzlichen Dank!"  Silke, Dresden, Mai 2021


Bei Interesse und Fragen zum Laufkurs kontaktiere mich gerne per E-Mail oder Telefon.

Für die Buchung wirst du auf die Homepage von Laufcampus weitergeleitet. Dies kann einen kurzen Moment dauern.