Partner

Ohne Partner ist das Leben nur halb so schön. Dies gilt im Privaten wie auf Unternehmensebene.

Für Laufen mit Köpfchen ist es daher ein hohes Privileg auf ein Netzwerk aus erfahrenen Partner setzen zu können, die national und regional gut aufgestellt sind.

Seit 2017 bin ich aktives Mitglied des Trainer-Netzwerks von Laufcampus. Über die Akademie des Laufgurus Andreas Butz habe ich das Handwerkszeug als Lauftrainer nach der Laufcampus-Methode erlernt und setze diese erfolgreich für meine Tätigkeit als Lauftrainerin ein. Das größte vereinsunabhängige Trainer-Netzwerk dient mir als Wissens- und Inspirationsquelle mit Kollegen in ganz Deutschland, Luxemburg und der Schweiz.

LaufCAMPUS

Bildrechte: Laufcampus GmbH
Bildrechte: Laufcampus GmbH

Eifelring 28

53879 Euskirchen


Dresdner Laufsportladen

Logo bunt
Bildrechte: Dresdner Laufsportladen

Fritz-Reuter-Straße 34

01097 Dresden

Der Dresdner Laufsportladen um Lutz Melzer und sein Team ist seit über 25 Jahre der Ansprechpartner fürs Laufen in Dresden. Mir steht er als wertvoller und lokaler Partner in Bereich Laufequipment und Laufstilanalyse beratend zur Seite.

Von Zeit zu Zeit veranstalten wir auch gemeinsame Infoveranstaltungen zu anstehenden Laufkursen inkl. Live-Demo zur richtigen Laufschuh- und Laufuhrauswahl. 

 


LandHotel Altes ZollHaus

Das Landhotel Altes Zollhaus in Neuhermsdorf im Erzgebirge um Eigentümer Gerrit Curcio ist Rückzugsort für Sportbegeisterte wie Wellness Liebhaber. Umgeben von traumhaften Laufstrecken steht mir das Hotel 2020 erstmalig als Veranstaltungsort für zwei zweitägigen Laufseminaren zur Verfügung. Für ausgewogene Verpflegung und Unterkunft sorgt das Team vor Ort.

Bildrechte: Landhotel Altes Zollhaus
Bildrechte: Landhotel Altes Zollhaus

Altenberger Str. 7
01776 Neuhermsdorf/ Erzgebirge


Bildrechte: Nazli Hacibayramoglu
Bildrechte: Nazli Hacibayramoglu

PRAXIS für Gesundheits-coaching und SChmerzTherapie

Nazli Hacibayramoglu und ich sind seit vielen Jahren durch das Sommerbiathlon und das Laufen freundschaftlich verbunden. Als ausgebildete Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht und als angehende Heilpraktikerin steht sie mir als wertvolle Ansprechpartnerin für medizinischen Gesundheitsfragen rund ums Laufen zur Seite.

Weiherwiesen 8

72172 Sulz am Neckar